-17%

Bausatz Wasserpflanzen - 19 Pflanzen

Pflanzenset: für weniger als 1000 Liter Wasser

Biologisches Gleichgewicht, Ausgewogenheit und klares Wasser - das wollen alle! Wir haben mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Gestaltung und Bepflanzung von Teichen, sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Teichpflanzengärtnerei. Mit der von Simon zusammengestellten Teichgestaltung kann jeder gute Ergebnisse erzielen. Dieses Wasserpflanzen-Set enthält alles, was Sie brauchen: 19 winterharte Wasserpflanzen, 5 Liter Teichpflanzenerde, 4 Teichkörbe (19x19x10 cm), spezielle Teichpflanzenerde, Abdeckkies und Wasserpflanzennahrung. Geeignet für ca. 1000 Liter Wasser

74,95

Exkl. 4,95 € Versandkosten

Einkaufswagen ansehen
Trustpilot
  • Kostenloser Versand ab € 50,-
  • Bestimmen Sie die Versanddatum
  • Schnelle Lieferung, innerhalb 2 Arbeitstagen zu Hause
  • Geliefert von der eigenen Gärtnerei
  • 100% Wachstums- und Blühgarantie

Beschreibung

Entwerfen Sie zum ersten Mal einen eigenen Teich? Dann ist dieses Wasserpflanzen-Set ideal, um einen schönen, farbenfrohen Teich anzulegen. Mit diesem sorgfältig zusammengestellten Paket und der beiliegenden Anleitung schaffen Sie im Handumdrehen Ruhe, Gleichgewicht und Ausgeglichenheit in Ihrem Teich- und Gartenwasser.

Lieferung

  • 1x Weiße Zwergseerose (Nymphaea Pygmaea Alba)
  • 4x Gelbe Schwertlilie (Iris Pseudacoris)
  • 4x Hechtkraut (Pontederia Cordata)
  • 4x Augenbrauengras (Myriophyllum Brasiliensis)
  • 6x Hornblatt (Ceratophyllum Demersum)
  • 4x Profi-Teichkörbe (L19xB19xH10 cm)
  • 4x Spezial-Teichpflanzenerde (800 Gramm)
  • 4x Abdeckkies (400 Gramm)
  • 4x Wasserpflanzennahrung (8 Gramm)
  • 1x Teichpflanzerde (5 Liter)
  • 1x Ausführliche Anleitung und Tipps zur Teichbepflanzung

Zusätzliche Informationen

Gewicht 4,5 g
Abmessungen 60 × 40 × 30 cm
Farben

Höhe

Tiefe

Zone

Pflanzenarten

Hardy

Sprache

,

Wie hoch sind die Versandkosten?
Land Kosten für den Versand
Niederlande € 4,95
Belgien € 7,50
Deutschland € 7,50
Österreich € 14,95
Frankreich € 14,95
Luxemburg € 14,95
Vereinigtes Königreich (UK) € 14,95
Spanien € 14,95
Italien € 14,95

Ab € 50,- sind die Versandkosten GRATIS für NL, BE und DE

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 1 bis 2 Arbeitstage, sofern die Artikel auf Lager sind. Bei Artikeln, die nicht auf Lager sind, dauert es etwas länger, bis sie ankommen. Wir tun alles, was wir können, um die versprochene Lieferfrist einzuhalten. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir nicht liefern können, werden wir Sie entsprechend informieren. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Track & Trace-Code. Behalten Sie diese Seite im Auge, um die neuesten Informationen zu erhalten.

Von wem wird die Lieferung durchgeführt?

Wir arbeiten mit dem Zustelldienst DHL zusammen. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Track-and-Trace-Code, damit Sie Ihr Paket verfolgen können. Die DHL wird versuchen, das Paket am angegebenen Versanddatum zuzustellen. Sie sind nicht zu Hause? Dann wird der Zusteller versuchen, das Paket bei den Nachbarn zuzustellen. Gelingt auch dies nicht, wird das Paket zur nächstgelegenen DHL-Servicestelle gebracht. Hier bleibt es 5 Tage lang für Sie zur Abholung bereit. DHL hinterlässt immer einen Zettel mit Anweisungen. Über den Track & Trace-Code können Sie auch sehen, wo Sie das Paket abholen können.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Track & Trace Code (DHL). Über diesen Code können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung abrufen.

Für weitere Informationen oder Fragen benutzen Sie bitte den Support-Button auf der rechten Seite.

Wie kann ich bezahlen?

Welche Zahlungsmethode Sie auch immer wählen, Sie zahlen immer sicher.

  • SOFORT banking: Sichere Online-Zahlung über Ihre eigene Internet-Banking-Umgebung.
  • Kreditkarte: Der Betrag wird reserviert und erst bei Lieferung der Ware abgebucht.
  • PayPal: sichere Online-Zahlung über Ihr eigenes PayPal-Konto.
  • Bancontact / Mister Cash: Online-Zahlungsmethode über Ihre eigene Internet-Banking-Umgebung.
  • iDEAL: für alle, die eine niederländische Bankkarte besitzen.
Wo kann ich meine Rechnung finden?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail.

Wir speichern Ihre Rechnung auch online in Ihrem Konto. So können Sie Ihre Rechnungen einfach einsehen und ausdrucken, so oft Sie wollen.

Werde ich mit meiner Bestellung eine Rechnung erhalten?

Nein, wir schicken nie eine Rechnung mit der Bestellung selbst. Handelt es sich bei der Bestellung um ein Geschenk, kann sie daher direkt an den Empfänger geschickt werden. Die Rechnung wird an die uns bekannte E-Mail Adresse geschickt.

Für weitere Informationen oder Fragen benutzen Sie bitte den Support-Button auf der rechten Seite.

Habe ich eine Garantie auf meine Pflanzen?

Unsere Pflanzen werden mit äußerster Sorgfalt angebaut. Besondere Aufmerksamkeit wird der Entwicklung und dem Wachstum der Pflanze gewidmet. Beim Verpacken Ihrer Bestellung wird auch eine Qualitätskontrolle durchgeführt. So können Sie sicher sein, dass die Pflanzen, die Sie bei uns kaufen, vollkommen gesund sind.

Haben Sie Pflanzen erhalten und sind Sie sich der Qualität nicht sicher? Bitte informieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung mit diesem Formular. Bitte fügen Sie ein Foto bei, damit wir uns ein Bild machen und Sie beraten können. Sollte sich herausstellen, dass die Pflanzen wirklich nicht von guter Qualität sind, bieten wir Ihnen selbstverständlich eine Garantie auf Ihren Kauf.

Andere Artikel

Für alle anderen (nicht lebenden) Gegenstände, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder sein sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Für einige Produkte gilt auch eine Herstellergarantie.

Wie lange ist die Garantie gültig?

Wenn sich herausstellt, dass Sie Anspruch auf die Wachstums- und Blühgarantie haben, gilt diese für ein Jahr ab dem Kaufdatum.

Was ist mein Garantieschein?

Ihre Rechnung oder Ihr Kaufbeleg ist gleichzeitig Ihr Garantieschein. Sie können Ihre Rechnung in Ihrem Konto speichern. So werden Sie es nie wieder verlieren. Praktisch, nicht wahr?

Für weitere Informationen oder Fragen benutzen Sie bitte den Support-Button auf der rechten Seite.

CSR: Soziale Verantwortung der Unternehmen

Van der Velde Waterplanten verfolgt die 17 Global Goals. Wir glauben, dass wir gemeinsam etwas bewirken können. Zusammenarbeit ist für den Fortschritt unerlässlich. Wir setzen uns für Menschen ein, die vom Arbeitsmarkt entfernt sind. Wir schonen die Umwelt, indem wir keine chemischen Pestizide verwenden, sondern, wenn nötig, biologische Bekämpfungsmittel einsetzen. Plastik wird so weit wie möglich vermieden und recycelt. Da wir die Entwicklungen im Bereich der Verpackungen verfolgen, steht uns ein zunehmender Anteil an biologisch abbaubaren Verpackungen zur Verfügung.

Nachhaltiges MPS zertifiziert

Ehrliches und offenes Handeln, das für Transparenz, Zuverlässigkeit und Klarheit sorgt. Für eine gesündere und bessere Welt. Dafür steht Van der Velde Waterplanten. Dies möchten wir mit den Zertifizierungen MPS-Florimarkt TraceCert und Global G.A.P. GGN Floriculture, die wir erhalten haben, unterstreichen.

Ökologischer Anbau

Alle unsere Pflanzen werden in der Gärtnerei mit biologischem Dünger und ohne den Einsatz von Pestiziden angebaut. Danach werden die Pflanzen in eine Ruhephase (Winterschlaf) versetzt. Das bedeutet, dass die Pflanzen ihren Wachstumsprozess erst beginnen, wenn sie in den Teich gesetzt werden.

FSC-Papier und recycelter Kunststoff

Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Verpackungen so klimaneutral wie möglich zu produzieren und verwenden dazu PLA- und PET-Kunststoffverpackungen sowie FSC-zertifiziertes Papier.

GoGreen Klimaneutraler Versand

Über unseren Partner DHL versenden wir alle unsere Pakete im Rahmen des sogenannten GoGreen Climate Neutral Service. Mit diesem Service berechnet DHL die CO2-Emissionen pro Sendung und kompensiert sie durch Investitionen in umweltfreundliche Projekte.

Für weitere Informationen oder Fragen benutzen Sie bitte den Support-Button auf der rechten Seite.